Bei Kriminellen gibt es keine Werbung.
Kontakt /
                contact      Hauptseite / page principale / pagina principal /
                home      zurück / retour / indietro / atrás / back
<<         >>

Kriminelle akdh 15: Epstein - die satanistisch-kriminell-pädophile Oberschicht bei Epstein

Der kriminelle Mossad hat einen Teil der "hohen Politik", der "hohen Richter" und der "hohen Bankiers" mit "Honigfallen" in seine Abhängigkeit gebracht. Bis in die 1960er Jahre wurde das mit "schönen Frauen" so gemacht: Man hat "schöne Frauen" auf hohe Politiker, Richter und Bankiers "angesetzt", um Spionage zu betreiben. Seit den 1960er Jahren hat der kriminelle Mossad dafür auch Kinder dressiert, mit Kinderhandel, Kindersklaverei, Sexsklaverei, satanistischen Ritualen etc. - das ist alles in den Aussageprotokollen der überlebenden Opfer so beschrieben. Seit dem neu aufgerollten Epstein-Prozess von 2019 fliegen nun die Täter auf, denn es liegen Fluglisten mit den Passagieren im Epstein-Flugzeug vor.

Und jetzt kann man raten, ob die Mossad-Brüderchen von akdh und Psiram davon KEINE Ahnung hatten, oder selbst mit dabei sind. Hier sind die Infos.

Die Geisteskranken von Mossad-akdh: Althof+Ambühl - kriminelle Religionen verteidigen und die Massen damit FOLTERN!
Geisteskranker Mossad-Steiner-Terrorist:
                          Samuel Althof   Geisteskranker Mossad-Steiner-Terrorist:
                          Isidor (Iso) Ambühl
KEINE AUGEN IM KOPF: Geisteskranke Mossad-Steiner-Terroristen, die die kriminellen 1Gott-Religionen schützen!


Schadenersatz für den Rufmord 20 Jahre lang durch Althof+Ambühl:

Postfinance Kto. Michael Palomino 40-296284-1

jeden Monat 1000 Franken 50 JAHRE LANG.

präsentiert von Michael Palomino (2019)

Teilen:

Facebook




Neuer Skandal: Der kriminelle Mossad mit Epstein, Epstein-Flugzeug und Epstein-Insel

1) Die ersten 2000 Seiten der Anklage gegen Epstein sind publiziert: Es fallen die "ersten"


MichaelPalomino, Portrait
            mit dem Inkakreuz mit Mutter Erde und Webseiten
Michael Palomino, Portrait mit dem Inkakreuz mit Mutter Erde und Webseiten - CH: www.chdata123.com

14.8.2019 - 0:34:54h - Lima-Zeit - 7:34:54h - MEZ
Bisher fallen mit Epstein: Bill Clinton, Prinz Andrew von England, Tony Blair, Bill Gates, Heidi Klum. Das sind nur die bekanntesten Täter. Von 1 Million Seiten sind erst 2000 publiziert. Es kann angenommen werden, dass der kr. Mossad weitere grosse Namen zu Epsteins Sklaveninseln manövriert hat, ich schätze mal: Berlusconi, Schröder, Papst Benedikt, der Ex-Präsident v F Sarkozy, dann Ospel Villiger Hubacher v Basler Tierkreis, vielleicht a Gauck+Deiss sowie kr.päd.Richter Wullschleger, der alle Beschwerden gg. die Kesb abwehrt+Mädchen in Heimen schmoren lässt. Ospel ist nicht verantwortlich für 60 Milliarden Verlust? Schon komisch. Die UBS ist ja Ndrangheta, 60Mia. sind 1 Pappenstil. Der Tettamanti könnte a ein Epstein-Besucher sein, denn ein satanistisches Zentrum der CH ist in Bellinzona+Geldinseln f Tettamanti sind in der Karibik. Alles nur Zufall? Man wird sehen. Mutter Erde heilt immer www.med-etc.com


2)

MichaelPalomino, Portrait
            mit dem Inkakreuz mit Mutter Erde und Webseiten
Michael Palomino, Portrait mit dem Inkakreuz mit Mutter Erde und Webseiten - CH: www.chdata123.com






<<         >>
*****


Fotoquellen


 
^