Bei Kriminellen gibt es keine Werbung.
Kontakt /
                contact      Hauptseite / page principale / pagina principal /
                home      zurück / retour / indietro / atrás / back
<<         >>

Kriminelle akdh 17: Der kriminelle Einstein - Analyse 2019

Die kriminellen Zionisten von Rothschild in London mit dem Komitee der 300 haben bestimmte Personen ausgewählt, um während der beiden Weltkriege die Welt zu "unterhalten": Charlie Chaplin und Albert Einstein. Und was der Albert Einstein verbrochen hat? Der ist ein Schwerverbrecher.

Link zur Einstein-Analyse: Geschichteinchronologie -> Welt -> Stars -> Einstein-Index

Die Geisteskranken von Mossad-akdh: Althof+Ambühl - kriminelle Religionen verteidigen und die Massen damit FOLTERN!
Geisteskranker Mossad-Steiner-Terrorist:
                          Samuel Althof   Geisteskranker Mossad-Steiner-Terrorist:
                          Isidor (Iso) Ambühl
KEINE AUGEN IM KOPF: Geisteskranke Mossad-Steiner-Terroristen, die die kriminellen 1Gott-Religionen schützen!


Schadenersatz für den Rufmord 20 Jahre lang durch Althof+Ambühl:

Postfinance Kto. Michael Palomino 40-296284-1

jeden Monat 1000 Franken 50 JAHRE LANG.

präsentiert von Michael Palomino (2019)

Teilen:

Facebook




Neuer Skandal: Einstein

1) Einstein war Kopist, liess die Ehefrau Mileva schreiben und verschwieg die Ehefrau Mileva - Einstein hat die Frauenemanzipation verhindert


MichaelPalomino, Portrait
            mit dem Inkakreuz mit Mutter Erde und Webseiten
Michael Palomino, Portrait mit dem Inkakreuz mit Mutter Erde und Webseiten - CH: www.chdata123.com

15.10.2019 - 20:07h - Lima-Zeit
Einstein war 1 Krimineller:
1) Die Formeln waren alle abgeschrieben, Quellen gab er keine an.
2) Einstein war schwach in Sprachen und seine Ehefrau Mileva Einstein schrieb die Werke, aber Einstein verschwieg die Ehefrau.
3) Einstein arbeitete am Patentamt in Bern und raubte Erfindungen der Ehefrau Mileva Einstein, indem er sie für sich patentierte! und er verschenkte Erfingungen der Ehefrau Mileva sogar an seine Freunde!

Das heisst: Einstein verhinderte die Frauenemanzipation in der Physik! Er ist 1 kr. Schwein! Stichwort: Einstein Fälschung. akdh sieht das? Gruss Michael Palomino www.med-etc.com


2) Albert+Mileva Einstein=kriminelles Ehepaar: Delikte+Fälschungen ohne Ende - Scheinfirma - und Mileva verschweigt ebenfalls ALLES - die Einstein-Familie gegen die christliche Mileva

MichaelPalomino, Portrait
            mit dem Inkakreuz mit Mutter Erde und Webseiten
Michael Palomino, Portrait mit dem Inkakreuz mit Mutter Erde und Webseiten - CH: www.chdata123.com

21-10-2019 - 12:06 - Lima-Zeit

Albert und Mileva Einstein waren 1 kriminelles Ehepaar: Sie vermischten laufend Identitäten, der Einstein verheimlichte die Mitarbeit von Mileva, Mileva verheimlichte, dass sie verheimlicht wurde+am Ende mussten 3 Häuser verkauft werden: Gläubiger wurden verarscht, es wurde 1 Scheinfirma gegründet, um das Vermögen von Einstein zu schützen (in Princeton verdiente er Dollars, damals 1 Dollar=4,20 Franken) + Einstein kam auch als Rentner nicht mehr nach Zürich+liess Mileva alleine sterben!+Mileva sagte immer noch nichts über ihren Beitrag! Alles Betrüger+die jüd. Einstein-Family lehnte die christl. Mileva ab. oo

Link zur Einstein-Analyse: Geschichteinchronologie -> Welt -> Stars -> Einstein-Index


<<         >>

*****


Fotoquellen


 
^